UNSERE VORSTANDSMITGLIEDER

Johanna
Martensen

1. Vorsitzende

Kathrin 
Clausen

Kommunikation und Mitgliederverwaltung

Kirsten
Hansen

Breitensport

Ose
Sucker

Finanzen 


Jana
Hünefeld

Jugend


UNSERE EHRENMITGLIEDER UND -VORSITZENDE

Jürgen Sachau

Jürgen Sachau war von 1975 bis 1999 den Verein als 1. Vorsitzender. 

Helmut Clausen

Helmut Clausen ist seit dem Gründungsjahr 1965 Mitglied im Verein. Zunächst Spieler, dann als Trainer, Handballobmann, Schiedsrichterwart, DER Mann im Hintergrund beim Jörl-Cup und hoffentlich noch viele, viele Jahre Unterstützer unseres Vereins. Vielen Dank für diesen unermüdlichen Einsatz, lieber „Fibbi“. 

Hans-Jürgen Otto

Hans-Jürgen Otto kam 1969 als Handballtrainer in den Verein. Er hat viele Generationen, auch durch seine Tätigkeit als Schulleiter in Kleinjörl, zum Handball bewegt und das Handballspielen gelehrt. 
1970 war er Initiator des Jörl-Cups, der bis heute im Juni immer wieder zahlreiche Mannschaften nach Kleinjörl auf den Sportplatz zieht.

Carsten Martensen

Carsten Martensen hat von 2000 bis 2018 als 1. Vorsitzender den TSV Jörl geprägt. Er liebte den Handball und war Mitgründer der HSG Jörl - DE Viöl. Er hat unseren Verein über die Landesgrenzen hinaus zu einem namenhaften Leistungssportverein entwickelt und führte das Team der "Firebirds" bis in die 3. Liga.